Hand-blown and hand-painted
Hand-blown and hand-painted
Hand-blown and hand-painted
High quality
High quality
High quality
Glass jewelry
Glass jewelry
Glass jewelry
from the Inge-Glas® Manufacture
from the Inge-Glas® Manufacture
from the Inge-Glas® Manufacture

New collection: Springtime

Gift Finder

ball-event
Thank You
dankeschoen
Just Because
einfach-so
Eat
essen
Friendship
freundschaft
Birthday
geburtstag
Birth Baptism
geburt-taufe
Wedding
hochzeit
Coffee
kaffee
Confirmation
konfirmation-kommunion
Love
liebe
Mothers Day
muttertag
Fathers Day
vatertag
Christmas
weihnachten
ball-gender
Neutral
neutral
Female
weiblich
Male
maennlich
ball-style
Childlike
kindlich
Classic
klassisch
Natural
natuerlich
Romantic
romantisch
Funny
witzig
Extravagant
extravagant
Find Gifts
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

One Click to your favorite Color

Kugeln GrauKugeln GrauKugeln GrauKugeln GrauKugeln GrauKugeln GrauKugeln GrauKugeln GrauKugeln Grau

Order Christmas Balls online

Handmade Christmas Balls – Christmas Tree Decorations and much more from the

In our online shop you will find our handmade Christmas baubles, combining traditional craftsmanship and modern design. Behind it we stand: Inge’s Christmas Decor GmbH from the Bavarian town of Neustadt bei Coburg. With experience and great care, all our Christmas baubles and Christmas tree balls are hand-blown and hand-painted. Only the best materials are used for the Christmas baubles: from crystal clear glass to genuine sterling silver and a wide variety of colors. In this way, Christmas baubles of the highest quality and lasting value are created – for an unforgettable Christmas.

Handmade Christmas Balls with the Star Crown® – Enchanting Glass Ornaments for everlasting Memories

As a traditional Christmas Balls manufacturer, we place a great deal of importance on guaranteeing, to our customers as well, that all of our Christmas Balls have been made by hand. For this purpose, we put the so-called Star Crown® on each of our Christmas Balls. So when you hold a Christmas Tree Ball or other ornament from our company in your hand, the little star at the top guarantees you that this Christmas Ball is one of our manufacture, which means that the Christmas Tree Ball is made of real glass, was hand-blown, hand-painted, has passed a quality inspection and was then packaged by hand.

Christmas Tree Ball: The traditional Christmas Tree Decoration

Christmas time is known to be the most beautiful time of the year. And so it makes sense to pay special attention to the decoration and the choice of jewelry: it should be high quality, glittering, iridescent and spread a cozy atmosphere. The Christmas Balls from the INGE-GLAS® MANUFAKTUR have all these qualities. This makes it easy to transform your own home and especially your own Christmas tree into a true Christmas miracle. Our manufactory collection holds everything you need for decorating: Christmas baubles, Christmas balls, cones, Santas, animals and so much more. The glass Christmas tree decorations are a real eye-catcher, because the high quality of materials and manufacturing is quickly noticed by every observer.

High quality in this case also means durable: all Christmas Balls that you can find in this online shop will keep their shine for many, many years. Only on a hard surface you should not drop the Christmas baubles. The delicate glass would break in this case. By the way, we pack all our Christmas baubles by hand, gently and padded, so that nothing happens to the precious jewelry. You can reuse the packaging boxes every year, so that your Christmas tree Balls are well protected and stowed away over the warm seasons.

Christmas Balls from the exclusive online shop of Inge’s Christmas Decor

Even as a private person you can now finally purchase the exclusive Christmas Tree Balls of INGE-GLAS® MANUFAKTUR quite conveniently by ordering in this online store. So start the festive Christmas season with a stay in our digital store: Browse through the categories, compare shapes and colors of Christmas Balls and decide on individual Christmas Balls or explore our collections. When you look around our online store, you will come across the following categories:

  • Christmas Baubles White: White is the color of angels and so white Christmas Tree Balls also have a special charm. A Christmas Tree that combines green needles with white ornaments also looks very classy and fits into any room.
  • Christmas Baubles Red: Red Christmas Tree Balls are traditional ornaments during the festive season. The combination of green pine needles and red baubles exudes warmth and comfort. Whether Christmas Balls, Christmas cones, hearts or other shapes, plain, glittery or matte – our red ornaments provide encounters that go to the heart.
  • Legend of the Pickle: This original custom enchants, because the first person to discover the Christmas Pickle in the branches of the Christmas Tree receives an additional gift as a reward.
  • Christmas Tree Decorations Figurals: In addition to Christmas Balls, different Figurines can also be used to decorate the Christmas Tree, for example, handmade ornaments in the form of animals, objects, gnomes, treats, etc. Make your Christmas Tree an individual eye-catcher with our Christmas Tree Decorations Figurals!
  • Christmas Tree Ornaments Birds: Our feathered ornaments are handmade and hard to beat in beauty. The grace of these bird ornaments is expressed in the wonderful painting and fiberglass tails or natural feathers.

Aside from the different jewelry categories, we are of course also very happy to give tips and suggestions on what is trendy in the respective current year. This can be certain decorations, colors or ornaments, theme worlds and, and, and. On the menu page Christmas Decoration you will find all the topics.
In addition, we want to introduce you to our manufacturing work, because the traditional glassblowing craft is our hobbyhorse. Under the menu item About Us you will learn everything about our company, our glass manufactory and the manufacturing process of our Christmas Balls.

Buy and order Christmas Balls and Christmas Baubles directly from the Manufacturer

In our online shop you can buy exclusive Christmas Balls and Christmas Tree Baubles directly from the factory! This means for you: the goods you receive are of excellent quality and you can always rely on our manufactory promise. Christmas time and especially Christmas are a time of reflection, family and love. So you don’t want to miss out on high quality Christmas Baubles. Just the sight of a tree bearing high quality, beautifully painted and decorated Christmas Balls makes your heart soar and your eyes light up.

Weihnachtskugeln Email Icon
Subscribe to Newsletterand benefit from the latest news and offers!
Please fill out the mandatory field.
You've just added this product to the cart:

EUREuro
auf-wiedersehen

Goodbye

Log in with your customer account or register to save your shopping cart for your next visit.

×

Mundgeblasen und von Hand bemalt
Mundgeblasen und von Hand bemalt
Mundgeblasen und von Hand bemalt
Hochwertiger
Hochwertiger
Hochwertiger
Glasschmuck
Glasschmuck
Glasschmuck
aus der Inge-Glas® Manufaktur
aus der Inge-Glas® Manufaktur
aus der Inge-Glas® Manufaktur

Mit einem Klick zu Ihrer Lieblingsfarbe

Kugeln SilberKugeln GoldKugeln RotKugeln GrünKugeln BlauKugeln SchwarzKugeln BraunKugeln RosaKugeln Weiß

Geschenkefinder

kugel-anlass
Dankeschön
dankeschoen
Einfach so
einfach-so
Essen
essen
Freundschaft
freundschaft
Geburtstag
geburtstag
Geburt Taufe
geburt-taufe
Hochzeit
hochzeit
Kaffee
kaffee
Konfirmation Kommunion
konfirmation-kommunion
Liebe
liebe
Muttertag
muttertag
Vatertag
vatertag
Weihnachten
weihnachten
kugel-geschlecht
Neutral
neutral
Weiblich
weiblich
Männlich
maennlich
kugel-stil
Kindlich
kindlich
Klassisch
klassisch
natürlich
natuerlich
Romantisch
romantisch
Witzig
witzig
Extravagant
extravagant
Geschenke finden
PC9wPgo8cCBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIiBzdHlsZT0idGV4dC1hbGlnbjogY2VudGVyOyI+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3ktRXhtSVRRQnRjIiB3aWR0aD0iMTA4MCIgaGVpZ2h0PSI2MDgiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPgo8cD4=

Weihnachtskugeln online bestellen

Handgemachte Weihnachtskugeln – Christbaumschmuck und vieles mehr aus der

In unserem Online-Shop finden Sie unsere handgefertigten Weihnachtskugeln, bei denen sich traditionelles Handwerk und modernes Design vereinen. Dahinter stehen wir: Die Inge’s Christmas Decor GmbH aus dem bayerischen Neustadt bei Coburg. Mit Erfahrung und großer Sorgfalt werden alle unsere Weihnachtskugeln und Christbaumkugeln mundgeblasen und von Hand bemalt. Nur die besten Werkstoffe finden bei den Weihnachtskugeln Verwendung: von kristallklarem Glas über echtes Sterlingsilber bis hin zu unterschiedlichsten Farben. Auf diese Weise entstehen Weihnachtskugeln in höchster Qualität und von bleibendem Wert – für ein unvergessliches Weihnachtsfest.

Handgefertigte Weihnachtskugeln mit dem Sternkrönchen® – Zauberhaftes aus Glas für bleibende Erinnerungen

Als traditionelle Weihnachtskugelmanufaktur legen wir sehr viel Wert darauf, auch unseren Kunden zu garantieren, dass alle unsere Christbaumkugeln von Hand hergestellt wurden. Dafür setzen wir auf jede unserer Weihnachtskugeln das sogenannte Sternkrönchen®. Wenn Sie also eine Christbaumkugel oder ein anderes Ornament aus unserem Hause in der Hand halten, so garantiert Ihnen das kleine Sternchen am oberen Ende, dass es sich bei dieser Weihnachtskugel um ein Exemplar aus unserer Manufaktur handelt, das heißt die Christbaumkugel besteht aus echtem Glas, wurde mundgeblasen, von Hand bemalt, hat eine Qualitätsprüfung durchlaufen und wurde anschließend per Hand verpackt.

Christbaumkugeln: der klassische Weihnachtsbaumschmuck

Die Weihnachtszeit ist bekanntlich die schönste Zeit des Jahres. Und so ist es sinnvoll, bei der Dekoration und der Schmuckauswahl besondere Acht zu geben: hochwertig soll es sein, glitzernd, schillernd und eine wohlige Atmosphäre verbreiten. All das bringen die Weihnachtskugeln aus der INGE-GLAS® MANUFAKTUR mit. Dadurch gelingt es leicht, das eigene Heim und vor allem den eigenen Christbaum in ein wahres Weihnachtswunder zu verwandeln. Unsere Manufakturkollektion hält alles bereit, was Sie zum Schmücken benötigen: Christbaumkugeln, Weihnachtskugeln, Zapfen, Weihnachtsmänner, Tiere und noch so vieles mehr. Der gläserne Christbaumschmuck ist dabei ein wirklicher Hingucker, denn die Hochwertigkeit der Materialien und der Herstellung wird von jedem Betrachter schnell bemerkt.

Hochwertig bedeutet in diesem Falle auch langlebig: Alle Weihnachtskugeln, die Sie in diesem Online-Shop finden, behalten für viele, viele Jahre ihren Glanz. Einzig auf einen harten Untergrund darf man die Christbaumkugeln nicht fallen lassen. Das zarte Glas würde in diesem Falle zerbrechen. Alle unsere Weihnachtskugeln verpacken wir übrigens per Hand, schonend und gepolstert, damit dem kostbaren Schmuck nichts passiert. Die Verpackungsboxen können Sie jedes Jahr aufs Neue wiederverwenden, sodass Ihre Christbaumkugeln über die warmen Jahreszeiten gut geschützt und verstaut sind.

Weihnachtskugeln aus dem exklusiven Online-Shop von Inge’s Christmas Decor

Auch als Privatperson können Sie nun endlich die exklusiven Christbaumkugeln der INGE-GLAS® MANUFAKTUR ganz bequem per Bestellung in diesem Online-Shop erwerben. Beginnen Sie also die festliche Weihnachtszeit mit einem Aufenthalt in unserem digitalen Shop: Stöbern Sie durch die Kategorien, vergleichen Sie Formen und Farben der Weihnachtskugeln und entscheiden Sie sich für einzelne Christbaumkugeln oder erkunden Sie unsere Kollektionen. Wenn Sie sich in unserem Online-Shop umsehen, stoßen Sie auf folgende Kategorien:

  • Weihnachtskugeln weiß: Weiß ist die Farbe der Engel und so haben auch weiße Christbaumkugeln einen besonderen Charme. Ein Christbaum, der grüne Nadeln mit weißem Schmuck kombiniert, wirkt außerdem sehr edel und passt sich in jeden Raum ein.
  • Weihnachtskugeln rot: Rote Christbaumkugeln sind traditionelle Schmuckstücke während der festlichen Zeit. Die Kombination aus grünen Tannennadeln und roten Kugeln versprüht Wärme und Wohlbehagen. Ob Weihnachtskugeln, Weihnachtszapfen, Herzen oder andere Formen, ob schlicht, glitzernd oder matt – unsere roten Schmuckstücke sorgen für Begegnungen, die ins Herz gehen.
  • Weihnachtsgurke: Dieser originelle Brauch verzaubert, denn derjenige, der die Weihnachtsgurke zuerst in den Zweigen des Weihnachtsbaumes entdeckt, erhält als Belohnung ein zusätzliches Geschenk.
  • Christbaumschmuck Figuren: Neben Weihnachtskugeln können auch unterschiedliche Figuren zum Schmücken des Christbaumes genutzt werden, zum Beispiel handgefertigte Schmuckstücke in Form von Tieren, Gegenständen, Zwergen, Leckereien usw. Machen Sie mit unseren Christbaumschmuck Figuren Ihren Weihnachtsbaum zum individuellen Hingucker!
  • Christbaumschmuck Vögel: Unsere gefiederten Schmuckstücke sind handgefertigt und an Schönheit kaum zu übertreffen. Die Anmut dieser Vogel-Ornamente drückt sich in der wundervollen Bemalung und den Glasfaserschwänzen oder natürlichen Federn aus.

Neben den unterschiedlichen Schmuckkategorien geben wir natürlich auch sehr gerne Tipps und Anregungen, was im jeweils aktuellen Jahr im Trend ist. Das können bestimmte Dekorationen, Farben oder Verzierungen sein, Themenwelten und, und, und. Auf der Menüseite Weihnachtsdeko finden Sie alle Themen.
Darüber hinaus wollen wir Ihnen unsere Manufakturarbeit näherbringen, denn das traditionelle Glasbläserhandwerk ist unser Steckenpferd. Unter dem Menüpunkt Über Uns erfahren Sie alles über unser Unternehmen, unsere gläserne Manufaktur und den Herstellungsprozess unserer Weihnachtskugeln.

Weihnachtskugeln und Christbaumkugeln direkt beim Hersteller kaufen und bestellen

In unserem Online-Shop können Sie exklusive Weihnachtskugeln und Christbaumkugeln direkt ab Werk kaufen! Das bedeutet für Sie: Die Ware, die Sie erhalten, ist von ausgezeichneter Qualität und Sie können sich jederzeit auf unser Manufakturversprechen verlassen. Die Weihnachtszeit und speziell das Weihnachtsfest sind eine Zeit der Besinnung, der Familie und der Liebe. Da möchte man auf hochwertige Weihnachtskugeln nicht verzichten. Schon allein der Anblick eines Baumes, der hochwertige, wunderbar bemalte und verzierte Christbaumkugeln trägt, lässt das Herz aufgehen und die Augen leuchten.

Weihnachtskugeln Email Icon
Newsletter abonnierenund von aktuellen News und Angeboten profitieren!
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Sie haben dieses Produkt gerade in den Warenkorb gelegt:

EUREuro

Auf Wiedersehen

Melden Sie sich mit Ihrem Kundenkonto an oder registrieren Sie sich, um Ihren Warenkorb für den nächsten Besuch zu speichern.

×